Der neue Photobus am Bodensee "Constanze"

Nun ist sie angekommen. Unser neuer Photobus am Bodensee: Constanze. Nach einigen Wochen der Zuwendung, konnte Sie nun aus der Garage fahren und hatte prompt am Wochenende die ersten zwei Events. Wir hatten gehofft, dass unsere Besucher viel Spaß mit dem Photobus haben aber wir wurden überrannt und hatten den Bus von Anfang bis Ende voll mit Partygästen. Vielen Dank an unsere Besucher. Constanze hat sich über jeden Einzelnen gefreut. Nun steht sie für alle zur Verfügung.
Unser Photobus rollt in der Bodenseeregion und über diese Grenzen hinaus um alle die ein zusätzliches Highlight auf Ihrem Event, Hochzeit, Geburtstag, Jubiläum oder Party suchen zu begeistern.
Der VW T2 aus dem Jahre 1969, also nun schon fast 50 Jahre alt, ist gemütlich und in alter Flower-Power Manier unterwegs. Anders sein Innenleben mit einer modernen DSLR-Spiegelreflex Kamera, Powerblitz, einem Touchscreen Monitor und einem ultraschnellem Photodrucker, verbindet der Photobus Retro mit Hightech und bringt soviel Spaß mit, dass alle Gäste begeistert sein werden.
Der Photobus vereint viele angenehme Dinge die von einem Event erwartet werden.
Er ist ein Hingucker, behutsam restauriert und wieder auf die Straße gebracht. Er ist immer noch ein Camper mit seiner Westfalia Ausstattung wie damals von knapp 50 Jahren als er die VW Werke in Hannover verlassen hat.
Der Photobus bringt gute Laune, die durch die vielen verschiedenen Requisiten noch verstärkt wird. Wenn sich jeder vor dem Bus verkleidet, ist der Lacher vorprogrammiert.
Durch die Aufnahme der Bilder und das spätere Ausdrucken, hat jeder Besucher des Photobusses etwas persönliches für sich. Du erinnerst Dich noch lange an den Moment und an das Event, da die Bilder auf hochwertigem Photopapier gedruckt wurden.
Die Bilder gibt es auch in digitaler Form und wird per USB-Stick übergeben. So hat jeder etwas vom Event und Facebook, Twitter und Co. können nach Belieben bedient werden.
Es spricht viel für den Photobus und gerade die sympathische Ausstrahlung eines Bullis macht schon schwach.
Damit alle gut läuft, ist immer eine Betreuung beim Photobus dabei. Er hilft in allen Fragen, bei technischen Angelegenheiten, bei der Verkleidung und macht nebenbei noch ein Foto für Euch mit Eurem Handy. So gibt es das Foto während Ihr ein Foto macht.
Der Preis ist für den Photobus für 3 Std.
- 3 Stunden ab Eurer gewünschten Uhrzeit
- Unbegrenzte Bilderanzahl
- Requisiten für jeden Stil
- Layout der Fotos nach Euren Wünschen
- Betreuung durch uns während des ges. Zeitraumes
- Bilder in digitaler Form auf USB-Stick
- inkl. 30 km Anfahrt ab Tettnang, jeder weitere km, 0,69€
Fragt nach einem für Euch zugeschnittenen Angebot.
Viele Grüße
Constanze :-)